Mittwoch, 6. Juli 2016

Abschlussreise Berlin - 2. Tag

Nachdem wir uns für den Tag vorbereiteten, gingen wir das erste mal im Hotel frühstücken. Anschliessend fuhren wir zum Jüdischen Museum. Fast 3h brauchten wir für die Besichtigung des Museums. Um wieder Energie aufzubauen, gingen wir in das indische Restaurant "Dehli" und haben zu Mittag gegessen. Anschliessend gingen wir in die Ausstellung "THE WALL". Weil wir nicht mehr wussten, was wir danach machen sollten, sprachen wir uns ab und einigten uns darauf, dass wir erneut zum Brandenburger Tor gehen. In der Nähe war auch das Holocaust-Mahnmal, das wir ebenfalls besuchten. Langsam war es wieder Zeit ins Hotel zu gehen. Um 21:00 Uhr gingen wir Abendessen bei einem Italiener. Zum Schluss des Tages verabschiedeten wir uns und gingen langsam aber sicher schlafen.

Das Brandenburger Tor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen